Gesellschaftsspastik

Gesellschaftsspastik ist ein Podcast bei dem es keine Grenzen gibt. Wöchentlich trifft sich hier die asoziale Elite und berichtet frisch und ungefiltert aus ihrem Leben. Sowas wie die anonymen Alkoholiker nur witziger, mit Namensschildern und öffentlich. Was gibt es besseres ?

https://soundcloud.com/gesellschaftsspastik

subscribe
share






Die Geschichte von Yo Oli und Holzente


Ich glaube jeder von uns kennt mittlerweile Yo Oli! Ihr wisst schon, den pädophilen Youtuber, der seine Reichweite dafür ausgenutzt hat, um kleine Mädchen zu begrabschen und mit ihnen zu schlafen! Ekelhafter Typ halt. Aber heute bin ich auf jemanden aufmerksam geworden, der bald genau so widerlich ist, wie Yo Oli selbst. Sein selbsternannter Fanboy "Holzente". Im Video erkläre ich euch, was es mit dem Stream: "WIR RETTEN YO OLI / KING OLI" auf sich hatte, und warum Holzente einfach nuer erbärmlich ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2019  10m