blauwalsuppe.

Noch so ein Podcast von A wie Alligatorensurfweltmeisterschaft bis Z wie Zangengeburt

https://blauwalsuppe.de/

subscribe
share






BWS32 – Mara und der Praktofant


In dieser Folge hat Mara ihren Praktikanten Praktofant dabei. Allerdings sind wir nicht sicher, ob Praktofant nicht doch eine andere Persönlichkeit von ihr ist. Außerdem erzählen Mel, Tom und sie lustige Geschichten aus der Arbeitswelt und erzählen ein bisschen darüber wie es ihnen in ihren Praktika ergangen ist.

Ach ja und falls DU, ja genau du, mal ein „Praktikum“ bei uns machen willst, meld dich doch auf Twitter oder unter unserer E-Mailadresse info[at]blauwalsuppe.de

Von Links nach Rechts:
  • Maras Praktofant
  • Praktikantenangebote bitte hier
  • Menschen, die kein Auto fahren können
  • Schlauwalsuppe


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2019  n/a