WDR 5 Satire Deluxe - Ganze Sendung

Unsere Premium-Satiriker Axel Naumer und Henning Bornemann garantieren ein einzigartiges Hörerlebnis - dem hochwertigen Kabarett verpflichtet und junger, frischer Comedy gegenüber aufgeschlossen.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-satire-deluxe/satiredeluxe100.html

subscribe
share






Grüße aus dem Deluxe-Land!


Liebe Hörende, uns im Deluxe-Land geht es gut, obwohl wir letzte Woche einiges erlebt haben. Wir haben uns mit Boris Palmer in die 1. Klasse gesetzt und verstehen jetzt, was er meint. Da sitzen ja wirklich kaum Migranten. Dann sind wir erstmal rüber in die Ukraine und haben einen Mann getroffen, der fast so ein Komiker ist wie Boris Palmer. Er heißt Wolodimir und ist dort sehr beliebt, außer bei den Russen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2019  54m