BVB-Podcast - Der Experten-Talk der Ruhr Nachrichten

Sicher Dir unser Angebot für echte BVB-Fans: 3 Euro für 3 Monate! Einfach hier entlang: https://www.ruhrnachrichten.de/bvbpodcast-angebot/ Spieltage, Mannschaft, Transfers, Taktiken und natürlich jede Menge Hörerfragen: Einmal die Woche spricht Podcast-Host Sascha Staat mit den BVB-Reportern der Ruhr Nachrichten über alle wichtigen Themen, die Borussia Dortmund derzeit bewegen. Impressum: https://www.ruhrnachrichten.de/impressum/

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/podcast

subscribe
share






Borussia Dortmund - Episode 159


Rückblick auf das Dortmunder Derby-Debakel Die Rollen im Vorfeld des Spiels waren klar verteilt, doch am Ende kam es mal wieder ganz anders. Nicht Borussia Dortmund gewann das Revierderby, sondern die Gäste aus Gelsenkirchen. Moderator Sascha Staat blickt mit den RN-Redakteuren Sascha Klaverkamp, Dirk Krampe und Florian Groeger auf eine Partie, die aus Sicht des BVB komplett in die Hose ging und viele Fragen aufwirft. Etliche Randgeschichten sorgen außerdem für jede Menge Diskussionsbedarf.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2019  24m