podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Das podKst-Team informiert alle 14 Tage LIVE über das Thema Geocachen. Dabei greifen sie sowohl locale als auch überregionale Themen auf. Mittwochs ab 19:30 Uhr heißt es dann "podKst, der ...................... mit seiner ........ Ausgabe."

https://www.podkst.de

subscribe
share






episode 154: Vier Köpfe für einen podKst


Strose und Wizardland sitzen im Studio gemeinsam mit Bergfeuerjack und Rennschnecke 60. Gemeinsam wird über den Tellerrand geblickt, die Technikwelt bestaunt  und der lokale Teil besprochen. Wir gratulieren Büren zum wohlverdienten MEGA-Status und sprechen im Blick über den Tellerrand über die ÜBERRASCHUNG die Strose mir hat zukommen lassen. Aber hört einfach einmal selbst rein.

#geocaching #geocachen #podcast #podkst #europainbueren28minus1istMEGA #sommerreifen #vergissmeinicht


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 28, 2019  n/a