Expertengespräche

Mit den Träumen einer 15-jährigen Ballett Schülerin und der Lebenserfahrung eines 21-jährigen Bernhardiner Rüden ausgestattet, geben wir Hilfestellung und Ratschläge in allen Lebenslagen. Falls dafür gerade keine Zeit ist, reden wir einfach über Dinge, die uns wichtig erscheinen.

http://expertengespraeche.ru

subscribe
share






EXP044 – Eskimobrüder mit Seal


Lebendiger als Hannover, kaputter als Notre-Dame und mit mehr Halbwissen ausgestattet als jeder Brandenburger AfD Ortsverband - gebt es zu, ein klein bisschen haben wir Euch gefehlt. Wir mussten eben noch die Hochzeit von Heidi Klum vorbereiten und umliegende Kindergärten bekochen - da kamen wir zu nix. Aber nun ist wieder alles gut und wir können uns wieder in Eure sanften Öhrchen schmeicheln - pünktlich zum 18. Fontanejahr seit der Jahrtausendwende. Und immer schön aufessen!

  • Elternzeit in Brandenburg
  • Fontane Playmobil
  • Antworten auf Trump Tweets
Über Kommentare freuen wir uns. Entweder direkt hier drunter oder per eMail an: zuschauerpost@expertengespraeche.ru Ruft uns an - unser Anrufbeantworter ist offen: 030 – 555 71 4 71 Wenn Ihr Aufkleber haben wollt, dann schickt mal ne kleine eMail an info@expertengespraeche.ru Falls Ihr zwei Minuten Zeit habt: Wir freuen uns über nette Bewertungen und Rezensionen bei iTunes. Zuschauerfragen nimmt Carsten unter dem Hashtag "#WattIs" entgegen. Twittert uns einfach mit dem Hashtag #WattIs und Carsten sortiert das dann.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 28, 2019  1h43m