Rotkäppchen und Wolf (MP3 Feed)

Parlamentarische Debatten, große Würfe, Storys von der Hinterbank, wer mit wem nicht mehr kann und was gerade allgemein im politischen Berlin so abläuft, stellen wir Euch in unserem unregelmäßig regelmäßig erscheinenden Podcast vor. Unsere Nähe zu verschiedenen politischen Richtungen regt Euch dabei zur Meinungsbildung an.

https://rotkaeppchenundwolf.berlin

subscribe
share



 

episode 34: Gruß aus der Küche


Völlig unerwartet, mal ziemlich unpolitisch und for free, unser Gruß aus der Podcast-Küche für Euch!
Frisch zurück aus dem Urlaub sind wir beide noch nicht völlig up to date was die Berliner Politik angeht. Aber was zu erzählen haben wir natürlich trotzdem: Simon berichtet von seinem Urlaub in Bad Lausick und den kulinarischen Hochgenüssen rund um Mundbrötchen und Zwei-Gänge-Menüs im Belantis-Park. Susann ist kulinarisch, kulturell und geschichtlich maximal angetan von der polnischen Ostseestadt Danzig. Mehr haben wir heute nicht. Less is more Der Beitrag Gruß aus der Küche erschien zuerst auf Rotkäppchen und Wolf.


share





 2019-04-30  n/a