#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch" via Skype auf Augenhöhe, ohne großem sportjournalistischen Anspruch. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne bei iTunes. Danke! Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share



 

episode 239: Vor dem Spiel – SG Dynamo Dresden (A) – Spieltag 32 – Saison 2018/19


SG Dynamo Dresden - FC St. Pauli Auswärtsfahrt nach Dresden! Mit nur wenig anderen Vereinen pflegen wir eine so innige Fanfreundschaft wie mit den Toilettengegnern, und auch unsere Kader sind eng verknüpft. Kein Wiedersehen gibt es mit Sören Gonther, der ist leider verletzt, und auch unser Neuzugang des nächsten Sommers, Rico Benatelli, spielt bei den Kaderplanungen des aktuellen Dynamo Coaches Fiél keine Rolle. Darüber, sowie über die bisherige Saison der Dresdener und was uns am Freitag erwartet, spreche ich mit einem sehr gut informierten Clemens, vielen Dank dafür. // Toby Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates. (Foto in der Promo: Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld).


share





 2019-04-30  42m