Natural High

Der Podcast für Menschen, die Spiritualität und das moderne Leben mit einer großen Portion Lebensfreude und Leichtigkeit vereinen (möchten). Madhavi Guemoes spricht über Themen wie alltagstaugliche Spiritualität, Meditation, Yoga Persönlichkeitsentwicklung, ätherische Öle und Ernährung. Kurz: alles, was unseren Alltag ein wenig heller und freundlicher machen kann.

http://www.madhaviguemoes.de

subscribe
share






Warum ihr nicht alles persönlich nehmen solltet


Wenn wir alles auf uns beziehen, verschenken wir wertvolle Zeit. Menschen brauchen andere Menschen als Blitzableiter, aber wir dürfen und sollten es auch an uns abprallen lassen. Gerade wenn man sich im Leben zeigt, traut, sichtbar zu sein, kommt oft Gegenwind. Den muss man lernen, liebevoll auszuhalten und nicht vergessen, weiter zu strahlen.


Mehr über mich und meine Arbeit:
Blog: High Vibe Tribe
Instagram: madhavi_guemoes
Facebook: highvibetribebymadhavi
Mail: hallo@highvibetribe.de
Bücher | “ STAY TRUE - Wie du deine Wahrheit lebst ” & “ Makrobiotik - in Fülle leben ”


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2019  20m