Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






Trump nähert sich Topform


Die Snooker-Weltmeisterschaft ist inmitten der beiden besten Tage des Snooker-Jahres. Die Viertelfinals werden in sechs Sessions an zwei Tagen ausgerichtet, die SPannung im Crucible Theatre ist mit Händen zu greifen. Judd Trump ist dabei der Spieler, der hier den besten Eindruck macht. Judd Trump hatte nach seiner zweiten Runde etwas übertrieben, als er meinte, bis zur letzten Session eben dieser zweiten Runde der schlechteste Spieler der WM gewesen zu sein. Es scheint aber, als habe er sich rechtzeitig in einen Groove gespielt, der ihm jetzt hilft, seine Gegner zu besiegen. Im Viertelfinale gegen Stephen Maguire führt Trump mit 7-1 und steuert einem sicheren Halbfinaleinzug entgegen. Neil Robertson, der bislang alle Schlagzeilen auf sich gezogen hatte, hat jedoch größere Probleme. Er hat nach dem 4-4 nach der ersten Session gegen John Higgins noch eine ganze Menge zu tun. David Gilbert steht dabei vor seiner ersten Halbfinalteilnahme im Crucible Theatre. Er führt gegen Kyren Wilson mit 10-6. Bislang macht Gilbert mit den beeindruckendsten Eindruck. Vor der WM wurde noch über ein frühes Ausscheiden seinerseits spekuliert, jetzt ist er drei Frames vom "One-Table-Setup" entfernt. Gary Wilson ist in einer ähnlichen Lage wie Gilbert. Er führt gegen Ali Carter mit 9-7. Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2019  17m