Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands

Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands! André und Alex präsentieren euch die kuriosesten Nachrichten aus aller Welt! Immer mit dabei: ein Sinn für schlechten Humor, Moderatoren, die über ihre eigenen Witze lachen, Pavel der Mondpinguin, ein bekannt klingender Einsiedler, bescheidene Running Gags und ein Haufen Blödsinn, den sich niemand mit gesundem Menschenverstand ausdenken könnte…

https://insel.wtf

subscribe
share






Die André McFly Show #21 | Gast: Konrad Stöckel


Advent, Advent, Notre-Dame brennt ... und dabei haben wir noch nicht mal Dezember! Da konnte es einer wohl nicht abwarten, ein Lichtlein anzuzünden (verdächtig mal den Alex im Auge behalten ...)! Ja da war viel los im letzten Monat und all das ist natürlich auch Thema in dieser Ausgabe der André McFly Show! Auch wenn unser dicker Mondmann etwas betrübt ist. Warum ist er das? Na dafür müsst ihr die Sendung hören! Eines können wir verraten: Er ist es nicht wegen dem diesmaligen Gast! Denn der ganze Mond freut sich selbstverständlich über den Comedian und Zauberkünstler (oder Fernsehfutzi, je nachdem wer ihn halt fragt) Konrad Stöckel! Also holt euch ein paar Glühbirnen zum knabbern und schaltet ein!
Ausgabe: Mai 2019 Gast: Konrad Stöckel

Konrad auf Facebook www.konradstoeckel.de ------------------------------------------------------------ Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2019  2h10m