Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polycast #150: Avengers – Endgame Teil 2


Nachdem wir uns im ersten Teil über Plot, Figuren und Actionsequenzen unterhalten haben, diskutieren wir nun die abstraktere, metaphorische Ebene von “Avengers: Endgame”. Außerdem wagen wir einen Ausblick auf den weiteren Verlauf des Marvel Cinematic ...

The post Polycast #150: Avengers – Endgame Teil 2 first appeared on Polygamia.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2019  51m