Dirks Podcast Projekttagebuch

Alles von Technik über Inhalt über den ganz normalen Alltag sofern es mit Podcasts aus dem Hause Primbs oder dem Podcasting an sich zu tun hat...

https://podcastprojekttagebuch.kopfstim.me

subscribe
share






episode 25: Schreiben fürs Ohr - Interview mit Oliver Wunderlich

[transcript]


Skript oder nicht Skript, das ist eine Frage die sich besonders Solo-Podcaster öfter stellen. Oliver schreibt recht viel und regelmäßig für seine verschiedenen Audio-Projekte und deswegen verabredete ich mich mit ihm zu dem Thema. Gesprochen haben wir dann allerdings über viel mehr, nämlich über Sprache im Podcast, Ansprechhaltung, die Leistung die Jan Böhmermann erbringt oder die Frage warum Amerikaner auf der Bühne Witze über Sex machen müssen um lustig zu sein…

Wer hier vorbeisurft, schaut unbedingt auch auf der Webseite des Morgenradio Podcasts vorbei.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2019  1h0m