Selbstgespräche (Selbstgespräche)

Völlig verwirrter Personal Podcaster mit ziemlich großem EGO!!!

https://selbstgespraeche-podcast.de

subscribe
share





episode 96: Selbstgespräche 096 - Signale (#7) von Lara - Teil 2 von 2


Nun zum zweiten Teil, wo ihr das wohl schlechteste Volker hört die Signale zu hören bekommt, das ich je aufgenommen habe. Und das liegt nicht mal an Lara… hmmmmm… Doch! Lara ist weit weg, sie ist schuld!

0:00:00 Intro zu Volker hört die Signale #7

0:00:42 Lara stellt ihre Podcasts vor: Hashtag Mensch, Käsekeller, Das Leben als Auslands-Schweizerin, Rezensionen beim Tele-Stammtisch und kommende Projekte

0:10:19 Lara empfiehlt Podcasts: Abroad in Japan (feed) , Ach?
Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung (feed), Podcastnik, Bring Bier mit, wir müssen über Kinder reden (feed) und auch schon eine Empfehlung von mir, König Bube Dame Gast (feed)

0:16:15 Akte Aurora (feed), Antenne Alderaan (feed), Blue Milk Blues (feed), Die Kulturpessimist*innen (feed)

0:20:36 Hashtag Mensch (feed) und eine Menge Abschweifungen, wo ich aus persönlichen Gründen beim Plop einige Minuten rausschneiden musste

0:32:40 Hobbyquerschnitt (feed), Mensch, Frau Nora! (feed), Weltenfunk (Gesamtfeed); Radio Tatooine (bekannt); Radio Mittelerde (feed); Monolog (feed); Dialog (feed), Polylog (feed ist derzeit noch leer); Weltenfunk Feed-Übersicht, Sex Tapes (feed), Speak Metal (feed), Spätfilm (feed) und die Kuration für Star Wars mit Kinderaugen (feed)

0:38:05 Ende zu Volker hört die Signale #7

0:38:13 Abschlussgespräch mit zu vielen Abschweifungen…

0:57:19 Ende

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, oder gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet mich auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook. Wenn ihr mir etwas gutes tun möchtet, habe ich hier ein paar Wunschzettel: Amazon, Panini Comics und Magierspiele.de

Ich habe als Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0

Ich habe als Vorspann und als Trenner eine gekürzte Fassung von
“March Of The Midnight Critters” von Scott Holmes verwendet.
http://www.scottholmesmusic.uk/


share







 2019-05-02  57m