BVB-Podcast - Der Experten-Talk der Ruhr Nachrichten

Sicher Dir unser Angebot für echte BVB-Fans: 3 Euro für 3 Monate! Einfach hier entlang: https://www.ruhrnachrichten.de/bvbpodcast-angebot/ Spieltage, Mannschaft, Transfers, Taktiken und natürlich jede Menge Hörerfragen: Einmal die Woche spricht Podcast-Host Sascha Staat mit den BVB-Reportern der Ruhr Nachrichten über alle wichtigen Themen, die Borussia Dortmund derzeit bewegen. Impressum: https://www.ruhrnachrichten.de/impressum/

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/podcast

subscribe
share






Borussia Dortmund - Episode 160


Personalien nach dem Derby, Kritik an Favre und Ausblick auf Bremen Die Wunden des BVB werden nach der Pleite im Derby immer noch ein wenig geleckt, doch eigentlich bleibt dafür gar keine Zeit. Durch das unerwartete Remis in Nürnberg hat Bayern München die Türe zur Meisterschaft für Borussia Dortmund noch offen gelassen. Unter anderem darüber sprechen Moderator Sascha Staat und Jürgen Koers in der neuen Ausgabe des Podcasts. Außerdem stehen die potenziellen Neuzugänge Nico Schulz und Thorgan Hazard im Fokus, die sich beide zu einer möglichen Zukunft im schwarzgelben Trikot geäußert haben. Abschließend wirft das Duo einen Blick auf die kommende Partie in Bremen, wo ein Sieg für die Dortmunder absolute Pflicht ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2019  32m