Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






Higgins und Trump wie 2011


John Higgins und Judd Trump haben sich durchgesetzt und stehen im Finale der Snooker-WM 2019. Sie treffen am gleichen Ort im WM-Finale aufeinander wie 2011, als damals Higgins in einem dramatischen Match sich durchsetzen konnte. Für Trump wäre es der erste Titel. John Higgins könnte mit seinem 5. Titel zu Ronnie O'Sullivan aufschließen. Es war die ganz große Dramatik, die John Higgins und David Gilbert auf den Tisch brachten. Über weite Strecken des Matches führte Gilbert, teilweise sogar mit fünf Frames. Doch Higgins verbiss sich in seinen Gegner, holte Frame um Frame auf und ging bei 15-14 sogar zum ersten Mal seit dem 2-1 wieder in Führung. Gilbert konnte noch einmal kontern, mit 16-15 in Führung gehen. Doch da hatte Higgins noch einmal den Turbo rausgeholt. Mit einem Century Break und einem weiteren Break über 50 besiegelte er den dritten Finaleinzug in Folge. Für Gilbert bleibt, dass er ein herausragendes Turnier gespielt hat. Auch Gary Wilson hat famos gespielt. Und er war die letzten 4 Wochen in Sheffield, weil er auch noch die Qualifikation zu spielen hatte. Doch im Halbfinale musste er vielleicht dem Verschleiß etwas Tribut zollen. Judd Trump zog ab der dritten Session davon und siegte am Ende relativ sicher mit 17-11. Andreas Thies und Christian Oehmicke sprechen über beide Matches, über die Dramatik, die nur das Crucible ausstrahlen kann und über einen Rekordstand bei den Century Breaks. Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 4, 2019  24m