Der Nerdy Talk von Geekeriki

Hallo nette Menschen, herzlich willkommen zum Nerdy Talk von Geekeriki. Wir sind Nadine, Tony und Flo und wir reden in unserem Podcast über alles, was uns interessiert. Neuste Serien, Filme, das politische Weltgeschehen, Führerschein machen mit 40, welche Spitznamen geben wir den Leuten im Fitnessstudio. Es ist alles dabei, was uns bewegt. Viel Spaß beim Zuhören, wie ganz normale Menschen von ihrem Leben erzählen.

https://www.geekeriki.tv

subscribe
share






episode 12: Folge 10: Der XXL Jubiläums Talk


dieses mal zu viert! Juhu, da ist er: Nerdy Talk Nummer 10 - die erste Jubiläumsfolge! Zur Feier des Tages hat sich das komplette Geekeriki-Team – Nadine, Flo, Tony und Michael – an einem Tisch versammelt und quatscht bei Bier und Chips über alles was es im Nerdyversum zu besprechen gibt. Überraschung: ausnahmsweise sogar MIT Bild (natürlich nur auf youtube)! In der scharfen Frage beantworten wir diesmal ausschließlich Userfragen und schweifen wie immer ausgiebig ab.... Comics, Filme, Serien, Kindheitserinnerungen – 2,5 Stunden Spaß für die ganze Familie.  Viel Spaß bei diesem XXL-Podcast in Farbe und bunt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 5, 2019  2h25m