Damokles (Audiobook) - heinkedigital.com

Das Jahr 2037. Der kurz vor seiner Pensionierung stehende Hauptkommissar Lenke geht mit seinem Hund Sam im Bochumer Westpark spazieren, als eine Lastendrohne ihre Fracht verliert und einen Mann erschlägt. Alles sieht nach einem tragischen Unfall aus. Doch Lenke plagen Zweifel. Wer war die schöne blonde Frau, die kurz vor dem Unfall mit dem Mann einen Streit hatte? Und was hat es mit der geheimnisvollen Silberdose auf sich, die der Mann bei sich trug? Als Lenke weiter ermittelt, weckt das die Aufmerksamkeit eines gefährlichen Gegners …

https://heinke.squarespace.com/#/damokles

subscribe
share






episode 1: Damokles - Kapitel 1 - Der Unfall


Hauptkommissar Joseph Lenke geht mit seinem Hund Sam im Bochumer Westpark spazieren, als eine Lastendrohne einen Container verliert. Ein Mann wird von den Trümmern erschlagen. Der Sterbende überreicht Lenke eine Silberdose und flüstert ihm noch ein Wort zu: Damokles ...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2019  25m