Der Landschaftsfotografie Podcast

Der Landschaftsfotografie Podcast ist genau was der Name vermuten lässt, ein Podcast ganz im Zeichen der Landschaftsfotografie. Hier lade ich als euer Host Kollegen und Freunde aus der Landschaftsfotografieszene ein, um interessante Gespräche über die verschiedenen Facetten dieser fotografischen Disziplin zu führen. Von Ästhetik, Reiselogistik, Technik oder Rechtlichem über Randthemen wie Tier oder Architekturfotografie bis hin zu Umweltschutz und Ethik ist alles mit dabei, jeweils passend zum Schwerpunkt meines jeweiligen Gasts. Also hört rein und habt Spaß bei unserer gemeinsamen Reise in die faszinierende Welt der Landschaftsfotografie.

https://nicolasalexanderotto.net/

subscribe
share






Der Landschaftsfotografie Podcast S01 E33: Stefan Forster


S01 E33: Stefan Forster

Hey Leute, heute habe ich einen echten Star der deutschsprachigen Landschaftsfotografen-Szene für Euch: Stefan Forster! Stefan und ich haben über die verschiedensten Sachen gesprochen, wie seine Vorbereitungen für seine Seminare und Vorträge, seine kreativen und unterrichtenden Tätigkeiten und ihre Balance, seinen Toyota Hilux Custom und viele, viele andere Themen. Stefan ist ein rhetorisch sehr fixer Typ, und ich wette Euch wird das Zuhören jede Menge Spaß machen!

Weitere Arbeiten, seine Workshops und Reisen und alle möglichen anderen Informationen findet ihr unter www.stefanforster.com.

Seine Termine für „Im Reich der Lichter“ in Deutschland sind

8. November 2019 Leutkirch | 27. März 2020 – Plauen

Wie immer würde ich mich über Feedback zu der Episode freuen, Ihr könnt mich einfach bei Facebook anschreiben oder mir eine E-mail über mein Kontaktformular schicken. Gerne höre ich mir Eure Vorschläge und konstruktive Kritik an; falls Ihr selbst auch einen Gast vorschlagen möchtet, dann könnt Ihr mir das gerne auch schreiben!

Und bitte hinterlasst mir doch eine Bewertung bei iTunes, oder Stitcher. Das hilft mir wirklich weiter, denn so können mehr Hörer meinen Podcast finden und anhören, was dazu führt, dass ich mehr interessante Gäste für Euch gewinnen kann!

Hier noch ein paar Links zu Namen die in dieser Episode gefallen sind:

Alex Nail

Florian Schulz

Uwe Hasubeck

Kai Behrmann

Daniel Kordan

Der Beitrag Der Landschaftsfotografie Podcast S01 E33: Stefan Forster erschien zuerst auf Nicolas Alexander Otto Photography.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2019  1h11m