Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






#50 Sichtbarkeit - Interview mit Veit Lindau


Veit Lindau ist Coach, Autor, Speaker und ein definitiv sichtbarer Mensch mit seinen Themen. Sichtbarkeit ist für Menschen die eine Dienstleistung oder Kunst vermarkten möchten unabdingbar. Unsichtbar ist ja schließlich unbuchbar, weil man nicht gefunden wird. Für dieses Thema ist Veit Lindau mit seiner Literatur eine große Unterstützung gewesen. Ich kann mir keinen passenderen Gast für dieses Thema bei Lebenskynstler vorstellen und freue mich sehr, dir hier dieses Interview zur Verfügung stellen zu können. Viel Spaß bei dieser Jubiläumsfolge,SylkeBücher von Veit die mich sehr inspiriert haben: Seelengevögelt Heirate dich selbstWerde verrücktAlle diese Bücher beinhalten tolle Übungen die wirklich etwas bringen. Ohne diese Bücher würde dieses Interview zum Beispiel gar nicht da sein. Links zur Episode:https://homodea.comhttps://veitlindau.comhttps://lifetrust.comHier geht's zum PODCAST von Veit Lindau:https://apple.co/2DSnUbpKontakt:lebenskynstler@gmail.com --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2019  31m