Die FantasyCouch

Wie der Name schon vermuten lässt, beschäftigt sich dieser Podcast mit Fantasy Literatur. Ich werde über Fantasy-Welten sprechen und den ein oder anderen Lesetipp loswerden, besonders von noch nicht sehr bekannten Autoren, hierbei hat es mir besonders die Szene der Selfpublisher angetan. Außerdem werde ich mich auch mit der passenden Musik zum Lesen beschäftigen, die für mich jedenfalls sehr wichtig ist, um endgültig in eine andere Welt abzutauchen. Und natürlich gibt es noch vieles mehr.

https://blog.fantasycouch.de/

subscribe
share





episode 2: Die FantasyCouch #2 - Die fantastische Welt von Erellgorh


In dieser Folge geht es um meinen nächsten Lesetipp, Erellgorh. Ich wünsche euch viel spaß beim zuhören und besucht doch auch gerne meinen Blog, dort könnt ihr alles nochmal in schriftlicher Form nachlesen und Kommentieren.


share







 2019-01-13  12m