Der Zauberer und Vorfuehrer Podcast

Der Podcast von und mit Zauberkünstler Timothy Trust; in meinem Podcast möchte ich Euch meine Erfahrungen aus der Show-Welt mitteilen... damit Ihr sie für Euch nutzen könnt! Übrigens: Da ich besonders auch meine Zauberer-Community ansprechen möchte, habe ich den "Vorführer Podcast" nunmehr in "Zauberer und Vorführer Podcast" umbenannt.

http://19oy2ky.podcaster.de/

subscribe
share






Der Zauberer und Vorfuehrer Podcast Episode 09


Endlich wieder eine neue Episode! In dieser 9.Show meines Podcasts geht es um das Thema ZIELE ERREICHEN und ich sende wieder aus dem Backstage des Wintervarietees in Ladenburg. Dabei stehen mir meine Zauberer- und Podcaster-Kollegen Albin Zinnecker und Ingo Brehm Rede und Antwort. Sie nennen sich "Zaubertrixxer" und sind im Jahr 2014 zu den Deutschen Meisterschaften gegangen, um Deutsche Meister zu werden. Das haben sie dann auch genau so umgesetzt. Der Weg dorthin und auch alle anderen ihrer Projekte erfordert jede Menge Begeisterung; lasst Euch von ihnen anstecken! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2016  30m