Der Zauberer und Vorfuehrer Podcast

Der Podcast von und mit Zauberkünstler Timothy Trust; in meinem Podcast möchte ich Euch meine Erfahrungen aus der Show-Welt mitteilen... damit Ihr sie für Euch nutzen könnt! Übrigens: Da ich besonders auch meine Zauberer-Community ansprechen möchte, habe ich den "Vorführer Podcast" nunmehr in "Zauberer und Vorführer Podcast" umbenannt.

http://19oy2ky.podcaster.de/

subscribe
share






Der Zauberer und Vorfuehrer Podcast Episode13


Endlich wieder eine neue sehr spannende Episode (größtenteils auf Englisch!)! Ich muss mich allerdings gleich für die Hintergrundgeräusche entschuldigen, das ist wirklich etwas nervig, die Aufnahme entstand anlässlich einer Gala Show in einem zahnärztlichen Labor. Aber Reinhören lohnt sich dennoch, denn bei dieser Folge spreche ich mit dem Tänzer Stephen aus Irland, einem professionellen Tänzer, der beim Untergang der Costa Concordia im Jahre 2012 auf dem Schiff war und ins Wasser springen musste um sich zu retten! Diamond und ich zaubern ja selber von diesem Wochenende an wieder für drei Monate auf einem Schiffchen mit 4800 Gästen und man kommt sich auf so einem Boot unsinkbar vor. Ein Titanic-Irrtum, der bis heute anhält! Viel Spaß!
Enjoy a new episode of my podcast! The interview is in English. Sorry for the background noise. The episode is about the sinking of the cruise ship "Costa Concordia" in the year 2012, where more than 30 people died.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 2, 2017  15m