Der Zauberer und Vorfuehrer Podcast

Der Podcast von und mit Zauberkünstler Timothy Trust; in meinem Podcast möchte ich Euch meine Erfahrungen aus der Show-Welt mitteilen... damit Ihr sie für Euch nutzen könnt! Übrigens: Da ich besonders auch meine Zauberer-Community ansprechen möchte, habe ich den "Vorführer Podcast" nunmehr in "Zauberer und Vorführer Podcast" umbenannt.

http://19oy2ky.podcaster.de/

subscribe
share






Der Zauberer und Vorfuehrer Podcast Episode 14


Endlich wieder eine neue Episode! Heute: Die 10 besten Tipps für eine erfolgreiche Straßenshow! Nach einem kleinen Intermezzo von 6 Monaten, die ich größtenteils auf Kreuzfahrt verbracht habe, präsentiere ich nun eine neue Ausgabe! Passend zum schönen Wetter geht es also um meine persönliche Königsdisziplin: Die Show auf der Straße! 
Meine Top 10 Punkte:

Deine Show

Du Sympath 

Klein zu groß 

Pack small play big

Edel

Wetterfest & windfest

Deine Stimme

Aktiv interaktiv

Faszinierend durch Qualität 

Funny money line 


Auf geht´s! Allseits volle Hüte wünscht: Euer Timothy


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2017  8m