TripleTwenty

TripleTwenty ist der Rollenspielpodcast einer Anfängergruppe und lädt alle zum mithören ein, die sich für Pen&Paper wie "Das Schwarze Auge" oder "Dungeons & Dragons" interessieren - oder nur mal reinschnuppern wollen.

https://tripletwenty.net

subscribe
share






episode 17: Adventure Corp S3E17


Romantik
Ein geheimnisvoller Schädel, ein seltsamer Auftrag und erste Annäherungsversuche. Wenn diese Folge nicht alles hat, was es für spannende Unterhaltung braucht...

In der letzten Folge haben wir das große Experiment gewagt, ob wir eine ganze Folge in einem Zimmer verbringen können. Von unserem Erfolg angestachelt haben wir überlegt – können wir Stunden auf einem Markt bei nur einem Händler verbringen, mit ihm feilschen, nur um am Ende nichts zu kaufen? Eine perfekte Nichts-ist-passiert-Folge?

Zu unser aller Glück ist dieses Experiment nicht Inhalt der neuen Folge. Atmen wir kurz gemeinsam auf. Huuuh… sehr gut.
Stattdessen treiben wir die Geschichte wieder etwas voran. Obwohl Jonas diesmal nicht dabei sein konnte, habe ich mich dazu entschieden Albrecht im Spiel zu lassen. Wer mich kennt, weiß, dass abwesende Spieler normalerweise auch abwesende Charaktere bedeuten. Da Albrecht als Magier aber nützlich sein könnte, ist er im Spiel geblieben und ich habe versucht dem Charakter gerecht zu werden.

Alternativ könnt ihr diese Folge auch auf Spotify hören.
Mehr TripleTwenty? Folgt uns auf Twitter oder besucht unseren Shop! Und für die ganze verrückten Gesellen und Damen unter euch: Tripletwenty auf Patreon, für den kritischen Schaden in unseren Herzen!

Titelsong: „_-={Lords of Legend}=-_“ von MaestroRage.

In dieser Folge sprechen: Björn, Amanojáku, Leon, Christopher

Dieses Projekt ist lizensiert unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License



fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 5, 2019  1h25m