FOTOGRAFIE TUT GUT

Herzlich Willkommen bei FOTOGRAFIE TUT GUT! Lass uns über die Achtsamkeit und das positive Denken in der Welt der Fotografie sprechen; und über die Achtsamkeit und das positive Denken DURCH die Fotografie. Es ist nicht wichtig, ob Du einfach gern mal einen Schnappschuss machst, Hobbyfotograf oder Profi bist, das hier ist für Dich! Wir blicken gemeinsam über den Tellerrand auf andere Genre, Fotografen und die positiven Auswirkungen der Fotografie auf unser Leben. Schön, dass Du da bist, ich freue mich auf Dich!

http://www.fotografietutgut.de

subscribe
share






episode 1: Das große Warum


Was Dich hier erwartet und was mein großes Warum ist 001 Das große Warum Was Dich hier erwartet und was mein großes Warum ist

Herzlich Willkommen zu meinem neuen Podcast FOTOGRAFIE TUT GUT! Hier in der ersten Episode erfährst Du mehr darüber, was Dich (und mich) hier erwartet und was mein großes Warum ist.

ier möchte ich jeden Ansprechen, der gern mal eine Kamera in der Hand hat - ganz egal ob nur mal so zum Knipsen, als Hobbyfotograf oder als Profi. Die Kamera in der Hand ist unser gemeinsamer Nenner. Ich freue mich darauf, mit Dir durch die Welt der Fotografie zu streifen, über die Tellerränder zu den Anderen zu blicken und immer wieder auch darüber zu sprechen, WAS uns an der Fotografie so gut tut, WIE wir diesen Positiveffekt anwenden und verstärken können und - ganz wichtig - WARUM das so ist. In dieser ersten Episode hat aber das Warum einen ganz besonderen Stellenwert. Aber höre selbst!

Shownotes:
  • Im Abspann empfehle ich Dir von Herzen den Musikproduzenten Steffan Koch. Er hat in kürzester Zeit mein In- und Outro sowie ein paar Clips komponiert, die auf den Punkt meinen Nerv getroffen haben. Wenn Du also einen guten Musikproduzenten oder auch Fotografen suchst, schau mal bei @steffankoch bei Instagram oder auf www.steffankoch-musik.de Direkt erreichen kannst Du ihn per Email: info@staffankoch-musik.de

  • Hier findest Du Fotografie tut gut im Internet, hier bei Instagram und hier bei Facebook.

  • Dieser Podcast ist eine Produktion der Photologen.

SCHÖN, DASS DU DABEI BIST!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 7, 2019  29m