FOTOGRAFIE TUT GUT

Herzlich Willkommen bei FOTOGRAFIE TUT GUT! Lass uns über die Achtsamkeit und das positive Denken in der Welt der Fotografie sprechen; und über die Achtsamkeit und das positive Denken DURCH die Fotografie. Es ist nicht wichtig, ob Du einfach gern mal einen Schnappschuss machst, Hobbyfotograf oder Profi bist, das hier ist für Dich! Wir blicken gemeinsam über den Tellerrand auf andere Genre, Fotografen und die positiven Auswirkungen der Fotografie auf unser Leben. Schön, dass Du da bist, ich freue mich auf Dich!

http://www.fotografietutgut.de

subscribe
share






episode 6: Fototalk über die Reise- und Streetfotografie mit Kai Behrmann von Gate7


inkl. 3 Profitipps für achtsames Fotografieren auf Reisen Fototalk über die Reise- und Streetfotografie mit Kai Behrmann von Gate7

Wir blicken das erste Mal gemeinsam über den Tellerrand. Heute geht es um die Reise- und die Streetfotografie. Mein sympathischer Gesprächspartner Kai Behrmann ist Journalist aus Hamburg und der Betreiber des Gate7-Reisefotografiepodcast. Dort hat er schon mit vielen sehr spannenden und teils prominenten Reisefotografen gesprochen, so dass er uns auch ein paar gute Tipps aus erster Hand mitbringen kann. Viel Spaß mit dieser etwas längeren Episode! :)

Hier geht es zum Podcast "GATE7" von Kai

Da FOTOGRAFIE TUT GUT jetzt bis etwa zum 20. März Urlaubspause hat, hier ein paar Podcast-Episoden zum Zeitvertreib, Empfehlungen von Herzen:

  • Schon etwas über ein Jahr her, aber noch immer eine schöne Zusammenfassung über den Start von DIE PHOTOLOGEN und unsere Art der Fotografie: Die Photologen im Interview bei Kai im Hate7-Podcast

  • Live vom Photologen-Campustreffen 2018 in Kassel. Es war beinahe magisch mit unseren Hörern diese Tage zu verbringen. Aber höre selbst: DIE PHOTOLOGEN 075 Podcast-Aufnahme während unseres Workshop-Wochenendes

  • Eine tolle Episode vom HAPPY, HOLY AND CONFIDENT-PODCAST von der lieben Laura Marina Seiler. Sie spricht in dieser Episode mit Thimon von Berlepsch über die Magie des Lebens und die Kraft unserer Gedanken und Wünsche. Hier stecken ein paar Sätze drin, die mich bis heute dauerhaft begleiten! Podcast-Episode 089: Wie du die Magie des Lebens neu entdecken kannst – Interview Special mit Thimon von Berlepsch

Würdest Du mir noch einen Gefallen tun? Bitte bewerte FOTOGRAFIE TUT GUT und besuche mich bei Facebook und Instagram! Mit jedem Klick erhöht DU die Sichtbarkeit meiner Message.

DANKESCHÖN!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 3, 2019  56m