Foodphotography for business

"Foodphotography for business" ist der Podcast für Foodies, Selbstständige & kleine Unternehmen, die durch ansprechende Foodfotos ihr Business nach vorne bringen möchten. Ich bin Maria Panzer, selbstständige Foodfotografin, Bloggerin & Coach. Ich möchte Dir handfeste Tipps zu den Themen Foodfotografie, Foodstyling und Styling geben. Außerdem teile ich meine Strategien rund um Branding, Social Media und Marketing mit Dir und lade regelmäßige interessante Gäste in die Show ein, um noch tiefer in spezifische Themen einzutauchen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören und freue mich darauf, Dich dabei zu unterstützen Foodfotos zu machen, auf die Du so richtig stolz sein kannst und Deine Leidenschaft voller Freude auszuleben.

http://yummyklick.de

subscribe
share





episode 51: #52 Warum du zu viele Props hast


Und wie du dich für die Richtigen entscheidest

Kennst du den Moment, in dem du vor deiner Propssammlung stehst und trotzdem nicht die richtigen Requisiten für dein Foodfoto findest? Dieses Problem kennen die meisten Frauen auch von ihrem Kleiderschrank und daher kam in den letzten Jahren verstärkt das Konzept der Capsule Wardrobe auf. Dieses lässt sich auch auf die Foodfotografie anwenden und wird dort Prop Capsule genannt.

In dieser Podcastfolge verrate ich dir, was die Vorteile einer Prop Capsule sind und wie ich regelmäßig vorgehe, um meine Propssammlung zu reduzieren. Ich finde es nämlich deutlich schwieriger als im Fashion-Bereich.

Mein Foodfotografie-Buch

Am 22. März 2019 erscheint mein Buch "Foodfotografie: Genuss und Lifestyle in Szene setzen". Darin findest du alles, was du rund um die Foodfoodfotografie wissen musst. Du kannst es bei Amazon oder bei mir mit persönlicher Widmung vorbestellen.

Sage Danke! :)

Möchtest du mir eine Freude machen, würde ich mich riesig freuen, wenn du mir eine Podcast-Bewertung auf iTunes hinterlässt.

Connecte dich gerne mit mir:

Facebook: yummyklick
Instagram: @yummyklick
Mail: hello(at)yummyklick(punkt)de


share







 2019-03-01  17m