Kochblogradio Foodtruck Radio DAS ORIGINAL

Foodtruck Radio - die Show, jeden Mittwoch von 11.00 - 12.00 Uhr in unserem Lifestream und Foodtruck Radio - täglich, Neues aus der Szene in 3 Minuten ist schon zu einer festen Institution in der Streetfood-Szene geworden. Wir stellen Euch spannende Foodtrucks vor, Plaudern "behind the Scenes", haben Spaß und zelebrieren die Foodtruck-Bewegung im Radio. Zusammen mit unseren Freunden von Foodtrucks Deutschland und "Mr. Foodtruck" höchstpersönlich Klaus P. Wünsch.

http://www.Kochblogradio.de

subscribe
share






episode 19: Foodtruck Radio FoodTrucks España


Lucio Chagas FoodTrucks España in der Kultshow Foodtruck Radio mit Klaus P. Wünsch Gründer Foodtrucks Deutschland und Tim Faber - die ganze Show im Podcast Streetfood aus Foodtrucks boomt auch in Spanien, insbesondere in den Metropolen Madrid und Barcelona. Die Wirtschaftskrise in Spanien im Jahr 2012 damals damals auch viele Gastronomen massiv getroffen. Nicht wenige unter Ihnen gründeten darauf hin einen eigenen Food Truck. Aber auch tatkräftige Streetfoodliebhaber mit einer guten Idee bereichern die spanische Foodtrucklandschaft. Eine vielfältige Foodtruckszene ist somit entstanden. Lucio Chagas unterstützt die Foodtrucker mit dem spanischen Pendant FoodTrucks España zu Foodtrucks Deutschland. In der Show mit Klaus P. Wünsch und Tim Faber erfahrt ihr, wie die spanische Foodtruckszene aufgestellt ist und was Lucio Chagas so alles erlebt. Die Foodtruck Radio Shows mit Musik zwischen den Talks, die Euch garantiert ein gutes Gefühl gibt und noch mehr Hunger auf Streetfood macht, laufen jeden Mittwoch von 11.00 - 12.00 Uhr im Liveradio. Schaltet mal das Webradio ein.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 28, 2018  36m