Kochblogradio - Kulinarik & Rezepte zum Nachkochen

Hier findest Du unsere Rezepte aus dem Radioprogramm zum nochmal in Ruhe Anhören als Podcast und natürlich Nachkochen. Melde Dich, wenn Du Fragen hast oder auch wenn es geschmeckt hat :-). Ausserdem gibt es hier kulinarische Interviews, Reiseerlebnisse und vieles, vieles mehr was das Leben lecker sein läßt. Immer und überall, jederzeit wenn Du Lust darauf hast.

http://www.Kochblogradio.de

subscribe
share






episode 90: Entenbrustfilets mit Orangen- Blaukraut und Kartoffelknödel


Ein Festmahl zu Weihnachten von Timo Burger Weihnachten ist nicht nur das Fest der Lichter, Süßigkeiten und Geschenke. Es ist auch die Zeit für Familienbesuche, Gemeinschaft und gutes Essen. Zu Heiligabend und an den Feiertagen haben wir viele Gelegenheiten dazu. Aber - was soll man kochen? Roland Rosenbauer spricht mit unseren Knödelexperten Timo Burger, und der hat uns sein besonderes Familienrezept verraten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 17, 2018  4m