Kochblogradio Foodtruck Radio DAS ORIGINAL

Foodtruck Radio - die Show, jeden Mittwoch von 11.00 - 12.00 Uhr in unserem Lifestream und Foodtruck Radio - täglich, Neues aus der Szene in 3 Minuten ist schon zu einer festen Institution in der Streetfood-Szene geworden. Wir stellen Euch spannende Foodtrucks vor, Plaudern "behind the Scenes", haben Spaß und zelebrieren die Foodtruck-Bewegung im Radio. Zusammen mit unseren Freunden von Foodtrucks Deutschland und "Mr. Foodtruck" höchstpersönlich Klaus P. Wünsch.

http://www.Kochblogradio.de

subscribe
share






episode 20: Foodtruck Radio Gorilla Barbecue


Marvin Lerche von Gorilla Barbecue in der Kultshow Foodtruck Radio mit Klaus P. Wünsch Gründer Foodtrucks Deutschland und Tim Faber - die ganze Show im Podcast Marvin Lerche und sein Team bieten aus ihrem original US-Foodtruck Gorilla Barbecue neben dem klassischen Südstaaten Barbecue mit Pulled Pork und Beef Brisket leckere Burger vom klassischen Cheeseburger über Veggie-Burger sowie Eigenkreationen mit asiatischem und mexikanischem Flair an. In der Show erfahrt ihr ,wie der sympathische Berliner auf die Idee seines Foodtrucks gekommen ist und ein Rezept haben Klaus P. Wünsch und Tim Faber ihm auch herausgelockt. Die Foodtruck Radio Shows mit Musik zwischen den Talks, die Euch garantiert ein gutes Gefühl gibt und noch mehr Hunger auf Streetfood macht, laufen jeden Mittwoch von 11.00 - 12.00 Uhr im Liveradio. Schaltet mal das Webradio ein.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 28, 2018  40m