Kochblogradio - Kulinarik & Rezepte zum Nachkochen

Hier findest Du unsere Rezepte aus dem Radioprogramm zum nochmal in Ruhe Anhören als Podcast und natürlich Nachkochen. Melde Dich, wenn Du Fragen hast oder auch wenn es geschmeckt hat :-). Ausserdem gibt es hier kulinarische Interviews, Reiseerlebnisse und vieles, vieles mehr was das Leben lecker sein läßt. Immer und überall, jederzeit wenn Du Lust darauf hast.

http://www.Kochblogradio.de

subscribe
share






episode 84: Lachs Meeresfrüchte Blumenkohlpüree Rucolaöl frittierter Knoblauch


Tim hat ein einfaches Rezept zum Nachkochen ++Anzeige++ Kürzlich hat mich mein Freund Uwe Spitzmüller von Highfoodality zu einem wunderbaren Supper-Club in Nürnberg eingeladen. Unterstützt wurde der Abend von Costa Meeresspezialitäten. Und weil Costa wirklich spannende Dinge anbietet, habe ich heute ein Rezept für Euch mit "Trio di Mare", einer Mischung aus Lachswürfeln, Kammmuscheln und Garnelen. Ihr könnt alles in Ruhe vor einer Einladung zum Dinner vorbereiten und dann, wenn die Gäste da sind einfach nur noch "finishen". Und dank Costa habt ihr den Fisch und Meeresfrüchte auch immer in bester Qualität tiefgekühlt im Haus. Das Rezept erklärt Euch Tim im Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 24, 2018  6m