Kochblogradio - Kulinarik & Rezepte zum Nachkochen

Hier findest Du unsere Rezepte aus dem Radioprogramm zum nochmal in Ruhe Anhören als Podcast und natürlich Nachkochen. Melde Dich, wenn Du Fragen hast oder auch wenn es geschmeckt hat :-). Ausserdem gibt es hier kulinarische Interviews, Reiseerlebnisse und vieles, vieles mehr was das Leben lecker sein läßt. Immer und überall, jederzeit wenn Du Lust darauf hast.

http://www.Kochblogradio.de

subscribe
share






episode 81: Moules Frites à la Provençale


Tim hat ein einfaches Rezept für 30 Minuten Zubereitungszeit Moules Frites à la Provençale sind etwas herrliches. Muss man doch sofort an die vielen Restaurants an der Cote d´Azur in Südfrankreich denken. Direkt am Meer mit einem kühlen Glas Weisswein die Miesmuscheln geniessen. Es gibt nichts schöneres. Dieses Erlebnis könnt ihr jetzt genau wie Tim auch zu Hause haben, wann immer ihr wollt. Holt Euch die Sonne und das Meeresfeeling zu Euch. Und es ist ganz einfach und geht auch noch schnell. Tim hat hier sein ultimatives Moules Frites Rezept im Podcast für Euch. In 30 Minuten ist alles fertig.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 15, 2018  3m