BaumhausBande

Hier im Podcast findet ihr Kinderbücher und Bilderbücher zum Hören und Staunen. Autoren lesen aus ihren Büchern vor, Illustratoren verraten, wie sie Figuren zum Leben erwecken, und Sprecher lassen uns in fantastische Welten abtauchen. Macht euch also gefasst auf Lesungen, Hörproben, Hörbücher in ganzer Länge und tolle Gespräche zu euren Lieblingshelden wie Petronella Apfelmus, Greg Heffley von Gregs Tagebuch, der Spinne Widerlich – und natürlich auch zu ganz neuen Helden. Besucht uns auch gerne auf unseren anderen Kanälen Instagram: BaumhausBande (@baumhausbande) • Instagram-Fotos und -Videos YouTube: BaumhausBande - YouTube Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.luebbe.de/luebbe-audio/kinderbuecher-podcast/id_6905932

subscribe
share






episode 16: „24 Geschichten für die Weihnachtszeit“ – 13. Türchen


Weihnachten steht vor der Tür! Und um euch die Zeit bis zum Fest ein bisschen zu versüßen, könnt ihr jeden Tag ein Kapitel aus dem Adventskalenderbuch „24 Geschichten für die Weihnachtszeit“ hören. Weihnachten steht vor der Tür! Und um euch die Zeit bis zum Fest ein bisschen zu versüßen, könnt ihr hier im Kinderbücher!-Podcast jeden Tag ein Kapitel aus dem Adventskalenderbuch „24 Geschichten für die Weihnachtszeit“ hören. Gelesen wird das Ganze von Anne Moll und Philipp Schepmann.Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und einen frohen Advent! Wenn ihr das passende E-Book zum Kinderbücher! Adventskalender sucht, schaut doch mal hier vorbei: https://itunes.apple.com/de/author/diana-steinbrede/id483220892?mt=11

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2017  7m