Foodphotography for business

"Foodphotography for business" ist der Podcast für Foodies, Selbstständige & kleine Unternehmen, die durch ansprechende Foodfotos ihr Business nach vorne bringen möchten. Ich bin Maria Panzer, selbstständige Foodfotografin, Bloggerin & Coach. Ich möchte Dir handfeste Tipps zu den Themen Foodfotografie, Foodstyling und Styling geben. Außerdem teile ich meine Strategien rund um Branding, Social Media und Marketing mit Dir und lade regelmäßige interessante Gäste in die Show ein, um noch tiefer in spezifische Themen einzutauchen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören und freue mich darauf, Dich dabei zu unterstützen Foodfotos zu machen, auf die Du so richtig stolz sein kannst und Deine Leidenschaft voller Freude auszuleben.

http://yummyklick.de

subscribe
share





episode 55: Community statt Konkurrenz


Wie du kreative Foodies findest und, was den Austausch so wunderbar macht

Als ich 2012 mit meinem damaligen Foodblog gestartet bin, hab ich mich im großen WWW ganz alleine gefühlt. Ich dachte, dass überall nur Eigenbrötler unterwegs wären und richtiger Kontakt und Austausch kaum möglich ist. Ein erster Wandel hat sich durch ein Bloggerbrunch, bei dem ich Nancy - mittlerweile eine gute Freundin - kennenlernen durfte. Mit der Zeit habe ich immer mehr kreative Foodies und Non-Foodies getroffen und würde den Austausch nicht mehr missen wollen.

In der heutigen Podcastfolge verrate ich dir daher:

  • wo du mit anderen Kreativen in Kontakt kommen kannst
  • was du meiner Meinung nach für einen erfolgreichen und langfristigen Austausch beachten solltest
  • warum ich Austausch so extrem viel Wert finde
Mein Foodfotografie-Buch

Am 26. April 2019 erscheint mein Buch "Foodfotografie: Genuss und Lifestyle in Szene setzen". Darin findest du alles, was du rund um die Foodfoodfotografie wissen musst. Du kannst es bei Amazon oder bei mir mit persönlicher Widmung vorbestellen.

yummyklick connects

Ich wünsche mir ein schönes Miteinander im Bereich der Foodfotografie! Deswegen möchte ich bald ein Matching-Aktion starten. Melde dich zu meinem Newsletter, an oder folge mir auf Instagram, um alles Infos mitzubekommen.

Sage Danke! :)

Möchtest du mir eine Freude machen, würde ich mich riesig freuen, wenn du mir eine Podcast-Bewertung auf iTunes hinterlässt.

Connecte dich gerne mit mir:

Facebook: yummyklick
Instagram: @maria.panzer
Mail: hello(at)yummyklick(punkt)de


share







 2019-04-12  26m