Metrolaut

John F. Nebel und Kalle Kornblum sprechen mit wechselnden Gästen und sich selbst über den allgemeinen Wahnsinn in Politik, Kultur und Staatswesen. Auch andere Metronauten, wie zum Beispiel der furchtlose Hans Gift, sind regelmäßig mit dabei. Kurzweilige Einspieler und Sonderausgaben runden das Propaganda-Paket ab.

https://www.metronaut.de

subscribe
share






Metrolaut Spezial: Die Rede von Hans-Peter Uhl


Wir haben ja echt überlegt, ob man daraus überhaupt noch was machen kann, so wie sich Uhl in der Bundestagsdebatte um den Staatstrojanerselbst auseinandergenommen hat.

Aber weil der gute Mann einfach der Lieblingspolitiker der Redaktion ist, konnten wir nicht anders – und senden diesmal live aus dem Bundestag.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2011  1m