Milch oder Zucker? - Die fotografische Kaffeestunde

Die fotografische Kaffeestunde präsentiert von Tanja Wesel & Dominik Neesen. Lockere Plaudereien über unseren Fotografenalltag und unsere Lieblingsthemen in der Fotografie.

https://www.milchoderzucker.de/

subscribe
share






Folge 16 – Die große Hangover-Sendung


Unsere 1. Sommerpause ist vorbei und wir müssen erst wieder ein bißchen in den Podcast-Tritt kommen. Der Sommerpausen-Hangover nagt doch noch etwas an uns.

Wir nehmen dieses Thema gleich mal auf und sprechen über unseren Tag nach einer Hochzeit. Ein bißchen kommt auch das Thema externe Bildbearbeitung vor.

Außerdem ist eine Menge passiert! Wir wurden neben einigen anderen tollen Podcasts auf kwerfeldein gefeatured. Für uns völlig überraschend und ohne Vorwarnung.

Weiterhin erhalten wir inzwischen eine Menge Post von unseren Hörern, über die wir uns sehr freuen.

Hier gehts lang zu dem Artikel:

Vielen Dank an kwerfeldein.de für den netten Artikel:

Podcasts zum Thema Fotografie

Vielen Dank auch an die Podcast-Kollegen von Netucated.com

 

Hosts:

Tanja Wesel | Facebook | Instagram

Dominik Neesen | Facebook | Instagram | Blog

 

Music:

bensound.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 30, 2017  51m