NICE.TO.MEAT.YOU - Der Food & Lifestyle Podcast

NICE.TO.MEAT.YOU - Der Food & Lifestyle Podcast Wir sind die SizzleBrothers aus Hannover und betreiben seit 2015 den gleichnamigen Blog und Youtube Kanal, welcher sich mit Themen rund um Grillen & BBQ beschäftigt. In unserem Podcast sprechen wir über alles was uns Spaß macht und beschäftigt. Wir freuen uns, wenn Du ab sofort dabei bist und über deine Bewertung bei Spotify oder Itunes! Viele Grüße, die SizzleBrothers

https://sizzlebrothers.de/

subscribe
share






episode 3: Womit verdienen Blogger Geld?


Ein spannendes Thema näher beleuchtet

Immer wieder fragen sich Zuschauer oder Leser eine Frage: "Werden die Produkte in dem Video oder Blogbeitrag nun nur positiv dargestellt, weil es sich um eine bezahlte Kooperation handelt?" Wir möchten an dieser Stelle für Transparenz sorgen und mit euch das Thema "Geld verdienen" ganz offen besprechen. Am Ende sind es nämlich absolut nachvollziehbare Prozesse, welche euch völlig kostenlos den Genuss von hochwertig produziertem Content ermöglichen.

Wir freuen uns wie immer auf ein Feedback von euch und sind gespannt, wie das Thema von euch wahrgenommen wird.

Wenn Du uns in Zukunft auch über andere Kanäle folgen willst, schau doch gerne hier vorbei:

www.sizzlebrothers.de www.youtube.com/sizzlebrothers www.facebook.com/sizzlebrothers www.instagram.com/sizzlebrothers info@sizzlebrothers.de

Selbstverständlich freuen wir uns riesig über ein Feedback zu dieser Folge! Gerne auch in Form einer Bewertung :-)

Herzlichen Dank und beste Grüße aus Hannover,

die SizzleBrothers


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2018  25m