NICE.TO.MEAT.YOU - Der Food & Lifestyle Podcast

NICE.TO.MEAT.YOU - Der Food & Lifestyle Podcast Wir sind die SizzleBrothers aus Hannover und betreiben seit 2015 den gleichnamigen Blog und Youtube Kanal, welcher sich mit Themen rund um Grillen & BBQ beschäftigt. In unserem Podcast sprechen wir über alles was uns Spaß macht und beschäftigt. Wir freuen uns, wenn Du ab sofort dabei bist und über deine Bewertung bei Spotify oder Itunes! Viele Grüße, die SizzleBrothers

https://sizzlebrothers.de/

subscribe
share






episode 7: NICE.TO.MEAT.YOU - Ihr kommentiert, wir antworten!


Die Weihnachtsfolge

Manche Youtube Kommentare regen uns zum Nachdenken oder Schmunzeln an. Also wird es Zeit, dass wir euch auch Antworten zu euren Kommentaren liefern. In der heutigen Folge sprechen wir außerdem auch über unsere Weihnachtsmenüs, Zukunftsideen und den Jahresausklang.

Viel Spaß und gute Unterhaltung wünschen euch, die SizzleBrothers

Wenn Du uns in Zukunft auch über andere Kanäle folgen willst, schau doch gerne hier vorbei:

www.sizzlebrothers.de www.youtube.com/sizzlebrothers www.facebook.com/sizzlebrothers www.instagram.com/sizzlebrothers info@sizzlebrothers.de

Selbstverständlich freuen wir uns riesig über ein Feedback zu dieser Folge! Gerne auch in Form einer Bewertung :-)

Herzlichen Dank und beste Grüße aus Hannover,

die SizzleBrothers


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2018  34m