NICE.TO.MEAT.YOU - Der Food & Lifestyle Podcast

NICE.TO.MEAT.YOU - Der Food & Lifestyle Podcast Wir sind die SizzleBrothers aus Hannover und betreiben seit 2015 den gleichnamigen Blog und Youtube Kanal, welcher sich mit Themen rund um Grillen & BBQ beschäftigt. In unserem Podcast sprechen wir über alles was uns Spaß macht und beschäftigt. Wir freuen uns, wenn Du ab sofort dabei bist und über deine Bewertung bei Spotify oder Itunes! Viele Grüße, die SizzleBrothers

https://sizzlebrothers.de/

subscribe
share






episode 6: Infos der Woche


Black Week | Lustiges | Smalltalk mit Corbi

In der letzen Woche ist viel passiert! Wir haben die Black Week gestartet und sind immer noch ganz aufgeregt ;-) In dieser Folge plaudern wir über die Ereignisse, rufen zur Bewerbung auf und haben ein paar lustige Fakten für euch parat.

Hier kannst Du sparen: https://www.sizzlebrothers-shop.de

Wenn Du uns in Zukunft auch über andere Kanäle folgen willst, schau doch gerne hier vorbei:

https://www.sizzlebrothers.de https://www.youtube.com/sizzlebrothers https://www.facebook.com/sizzlebrothers https://www.instagram.com/sizzlebrothers

Oder maile uns an: info@sizzlebrothers.de

Selbstverständlich freuen wir uns riesig über ein Feedback zu dieser Folge! Gerne auch in Form einer Bewertung :-)

Herzlichen Dank und beste Grüße aus Hannover,

die SizzleBrothers


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2018  20m