NICE.TO.MEAT.YOU - Der Food & Lifestyle Podcast

NICE.TO.MEAT.YOU - Der Food & Lifestyle Podcast Wir sind die SizzleBrothers aus Hannover und betreiben seit 2015 den gleichnamigen Blog und Youtube Kanal, welcher sich mit Themen rund um Grillen & BBQ beschäftigt. In unserem Podcast sprechen wir über alles was uns Spaß macht und beschäftigt. Wir freuen uns, wenn Du ab sofort dabei bist und über deine Bewertung bei Spotify oder Itunes! Viele Grüße, die SizzleBrothers

https://sizzlebrothers.de/

subscribe
share






episode 13: Worauf kommt es beim Grillen wirklich an?


Alex fragt, Julian antwortet

Was passiert, wenn Alex schon lange nicht mehr im Büro war? Richtig - es entsteht der vorerst längste Podcast seitdem es Nice.to.Meat.You gibt! Alex will nun auch bald unter die Griller gehen und hat ein paar Fragen auf Lager. Ob er Julian aus der Reserve locken kann? Fakt ist, diese Folge ist alles andere als strukturiert, dafür aber besonders frei von der Leber weg aufgenommen :-D Lasst euch gerne überraschen!

Wenn Du uns in Zukunft auch über andere Kanäle folgen willst, schau doch gerne hier vorbei:

https://www.sizzlebrothers.de https://www.youtube.com/sizzlebrothers https://www.facebook.com/sizzlebrothers https://www.instagram.com/sizzlebrothers

Oder maile uns an: info@sizzlebrothers.de

Selbstverständlich freuen wir uns riesig über ein Feedback zu dieser Folge! Gerne auch in Form einer Bewertung :-)

Herzlichen Dank und beste Grüße aus Hannover,

die SizzleBrothers


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 17, 2019  43m