Menschen. Portraits. Denkanstöße. ⎮ Der Fotografie Podcast

Menschen. Portraits. Denkanstöße. In diesem Podcast möchte ich mich mit Dir über Fotografie, ganz speziell Portraitfotografie, unterhalten, Dir spannende Menschen aus der Fotografieszene vorstellen und auch den einen oder anderen Denkanstoß anbieten. Ich freue mich ganz besonders mit Dir in Kontakt zu kommen!

https://manolitoroehr.de

subscribe
share






episode 17: #17 Gespräch mit Etienne Teil 2


Hier liefere ich Euch den zweiten Teil des Gesprächs mit Etienne. Ich habe bislang durchweg positive Rückmeldungen erhalten. Nach dieser Episode sind zukünftig alle weiteren Episoden wieder auf "Veröffentlichung Donnerstag" gestellt. Also...wie anfänglich geplant. Freut Euch insbesondere auf diesen Donnerstag, da gibt es die Episode zu Reinhold Messner.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 18, 2019  58m