Menschen. Portraits. Denkanstöße. ⎮ Der Fotografie Podcast

Menschen. Portraits. Denkanstöße. In diesem Podcast möchte ich mich mit Dir über Fotografie, ganz speziell Portraitfotografie, unterhalten, Dir spannende Menschen aus der Fotografieszene vorstellen und auch den einen oder anderen Denkanstoß anbieten. Ich freue mich ganz besonders mit Dir in Kontakt zu kommen!

https://manolitoroehr.de

subscribe
share






episode 12: #12 Auch Bilder entwickeln sich


Neben dem Fotograf entwickeln sich auch die Fotos Oh wei. Ich hoffe die Folge wird hörbar. Wenn nicht, entschuldige ich mich bereits jetzt :) Ich möchte darüber philosophieren, dass es nicht nur der Fotograf ist, der sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt, sondern auch die Fotografien. Wie der Input (Fotograf) mit dem Output (Fotos) zusammenhängt und ein bisschen anderer Kram. Schön das Du dabei bist!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 21, 2019  26m