Mediengestöber

Der neue Multimedie-Podcast

https://podcast.mediengestoeber.de

subscribe
share






episode 6: Der letzte Detektiv - (1) - Testmarkt


Wir haben über die erste Folge der “Krimihörspielreihe” Der letzte Detektiv geredet. Es handelt sich dabei auch um eine Science-Fiction Reihe die aber leider von uns aus in der Vergangenheit spielt. Darauf sind wir näher eingegangen und darauf wie es mit der Überbevölkerung heutzutage aussieht.

Das Intro ist aus “ROCKY TOP” von Jason Shaw welches unter einer CC BY 3.0 US Lizenz steht und beim Free Music Archive zu finden ist.

Metadaten Daten Erstaustrahlung11.10.1984Spielt am14.03.2009Länge50 MinutenSenderBayrischer RundfunkIdee und BuchMichael KoserRegieHeiner Schmidt Sprecher JonasBodo PrimusSamJoachim WichmannJudith DelgadoKarin AnselmProf. CaligariRenate Grosser Zitate der Folge Clemens“Die Affäre derer Hochwürden zur Zeit ihre Energie widmen gibt ein Odor ab, welches als wenig erfeulicher, als unangenehm zu bezeichnen ich mich nicht enthalten kann!” – Sam kurz nach dem Besuch in der SüdstadtChristoph“Aber die Südstadt ist kein Slum, Gott bewahre. Sie ist ein Wohngebiet mit spezifischen strukturellen Problemen!“ Sagt die Bürgermeisterin und die muss es wissen.” – Jonas bei der Beschreibung der Südstadt Noten Clemens8,5Christoph7,5Hörer—Durchschnitt8,0

Wenn ihr selbst eine Bewertung abgeben wollt, schreibt sie in die Kommentare, wir rechnen sie dann ein.

Des Weiteren sei uns erlaubt auf die Seite Mach Mit zu verweisen, wie auf unsere gemeinsame Email-Adresse kommentare@mediengestoeber.de. Außerdem könnt ihr natürlich jederzeit Kommentare hinterlassen und uns mit Umfragen motivieren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2019  51m