Mediengestöber

Der neue Multimedie-Podcast

https://podcast.mediengestoeber.de

subscribe
share






episode 2: Die drei ??? - (1) und der Superpapagei


Wir besprechen die erste Folge der Kulthörspielreihe “Die drei ???”. Natürlich hoffen wir auf Einblicke in den Fall des verschwundenen Papageis Lucky und wollen auch wissen woher die drei ihren Mynah Blackbeard haben, den man bisher die ganze Serie über immer wieder hören kann.

Ein wenig Hilfe hatten wir in dieser Folge von dieser Webseite http://www.3fragezeichen.de.

Metadaten Folgennummer1Originaltitel des BuchesThe Mystery of the Stuttering ParrotAutor des BuchesRobert ArthurLänge52:08Erscheinungsjahr (Buch/Hörspiel) (de)1972/1979 Hitchcock / ErzählerPeter PasettiJustus JonasOliver RohrbeckPeter ShawJens WawrczeckBob AndrewsAndreas FröhlichMortonAndreas von der MedenMr. ClaudiusGerlach Fiedler Bewertung Christoph6,0Clemens7,0Hörer—Durchschnitt6,5

Wenn ihr selbst eine Bewertung abgeben wollt, schreibt sie in die Kommentare, wir rechnen sie dann ein.

Das Intro ist aus “ROCKY TOP” von Jason Shaw welches unter einer CC BY 3.0 US Lizenz steht und beim Free Music Archive zu finden ist.

Des Weiteren sei uns erlaubt auf die Seite Mach Mit zu verweisen, wie auf unsere gemeinsame Email-Adresse kommentare@mediengestoeber.de. Außerdem könnt ihr natürlich jederzeit Kommentare hinterlassen und uns mit Umfragen motivieren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 13, 2019  1h3m