Mein perfektes Hochzeitsfoto

Es stecken viele Gründe dahinter, warum dir deine Hochzeitsfotos vielleicht nicht gefallen werden. Ich möchte euch in meine Welt eintauchen lassen und euch dabei begleiten wie ihr den richtigen Fotografen für euch findet und ihr die beste Grundlage für die perfekten Hochzeitsfotos schafft.

https://www.burhan-yilmaz.de

subscribe
share






#01 Wie finde ich den (wirklich) Richtigen?


Fotografen gibt s wie Sand am Meer. Doch nicht jeder würde zu euch passen, doch woher soll man das denn wissen? Ihr könnt ja nun nicht über tausende Fotografen anschauen und kontaktieren. Die 4 besten und erfolgreichsten Wege habe ich euch in dieser Folge beschrieben!


Viel Spaß

Fragen? kontaktiert mich über b@burhan-yilmaz.de

www.burhan-yilmaz.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 16, 2019  11m