Lesewut | Der Comic-Podcast

Wir sind Alex, Tino, Stella und Martin, vier langjährige Freunde mit einer Leidenschaft für die Nerdkultur des 20. und 21. Jahrhunderts. In regelmäßigen Abständen treffen wir uns in unserem Podcast und sprechen über Filme, Videospiele und natürlich Comics. Dabei sind wir vielleicht nicht immer 100% kompetent, dafür aber stets unterhaltsam und authentisch.

https://www.lesewut.net/

subscribe
share






Band 16 - The Weekend Spirit


Wir sind urlaubsreif und stehen unmittelbar vor unserem Männerurlaub. Aber vorher haben wir uns noch einmal vor unsere Mics gesetzt um für euch eine neue Folge aufzunehmen. Dieses Mal wird Tim mit eine seiner großen Ängste konfrontiert, Tino begibt sich wieder mal nach Fernost und Martin geht in den Fanboy-Modus. Viel Spaß!  ______________________________________________
KONTAKT  Anregungen, Lob und Kritik unter dem Hashtag #Lesewut an:    Facebook-Gruppe “Comic Community (Lesewut)” https://www.facebook.com/groups/1825269517731736/ Facebook http://www.facebook.de/lesewut Instagram http://www.instagram.com/lesewut Twitter http://www.twitter.com/daddelklub E-Mail lesewut@daddelklub.de
Spotify-Playlist http://spoti.fi/2wll1Oc
_____________________________________________
WICHTIGE LINKS
Imagefilm DaddelKlub https://youtu.be/UgYmKKdTNnI
_____________________________________________
LESEPROBEN
Fullmetal Alchemist Band 1 http://www.mycomics.de/comic-pages/2857-fullmetal-alchemist-21.html
Symmetry https://imagecomics.com/comics/releases/symmetry-1
Carthago Band 1: Die Lagune von Fortuna https://www.splitter-verlag.de/carthago-bd-1-die-lagune-von-fortuna.html
Green Lantern: The New Guardians http://www.comicextra.com/green-lantern-new-guardians/chapter-00/full


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 18, 2020  2h6m