Die 2 Super S Podcast

7 Jahre Podcasts Zeit für eine Veränderung, ich ja wie ihr wisst seit langem Mitglied der 2 Super S zusammen mit Steve mache ich unseren gemeinsamen Podcast. Es haben sich einige Formate draus ergeben, wie zwischen Bayern und Berlin und einige werden noch folgen. Auch mit Stephan finden gemeinsame Podcasts statt. Drum haben beide jetzt auch die Möglichkeit hier direkt zu veröffentlichen. Für Sven sagt bleibt es bei :Über Themen die mich gerade interessieren somit wollen wir eine gemeinsame Plattform für alles haben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sven-sagt-u000a

subscribe
share






episode 136: Sven Sagt der Podcast Ausgabe 136


Hier die Shownotes:



Autonomes Fahren: So lernen Tesla-Fahrzeuge, wie man fährt

https://de.motor1.com/news/346335/autonomes-fahren-tesla-autopilot-kunstliche-intelligenz/


Krieg die Sterne: Management nach Star Wars

https://karrierebibel.de/krieg-die-sterne-management-star-wars/


Immer weniger Bäcker und Metzger: Stirbt das Handwerk aus?

https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/immer-weniger-baecker-und-metzger,RORP5Oi


Wie Kreditech fast 200 Millionen Euro verbrannt hat

https://www.gruenderszene.de/fintech/kreditech-geschaeftszahlen-200-millionen-euro-verbrannt?interstitial


Smarte Gebäude und was ihre Besitzer wissen sollten

https://digitalisierung-jetzt.de/2018/03/26/smarte-gebaeude-und-was-ihre-besitzer-wissen-sollten/


Bye Bye Deutsche Commerzbank – Wie geht es weiter?

https://www.der-bank-blog.de/fusion-deutsche-commerz/strategie/37654147/


Rückblick 2019

https://wueww.de/rueckblick-2019/


und von Ute Mündlein:

Wie schaffen wir es keine Neukunden (mehr) zu gewinnen – ein Anti-Problem-Workshop

https://reichepoet.blogspot.com/2019/04/wie-schaffen-wir-es-keine-neukunden.html



Musik: 

Albis - London Bayou 


Impressum:

http://svenbecker.weebly.com/impressum.html


Datenschutzerklärung:

http://svenbecker.weebly.com/datenschutzerklaumlrung.html




Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 5, 2019  12m