Menschen. Portraits. Denkanstöße. ⎮ Der Fotografie Podcast

Menschen. Portraits. Denkanstöße. In diesem Podcast möchte ich mich mit Dir über Fotografie, ganz speziell Portraitfotografie, unterhalten, Dir spannende Menschen aus der Fotografieszene vorstellen und auch den einen oder anderen Denkanstoß anbieten. Ich freue mich ganz besonders mit Dir in Kontakt zu kommen!

https://manolitoroehr.de

subscribe
share






episode 19: #19 Doch nicht so professionell?


Bildbearbeitung, Hudelei und Gedanken Der Termin mit Messner hat mich ein wenig aus der Bahn geworfen. Ich musste einsehen, dass ich was meine Bildbearbeitung angeht, doch immer ein Stück hinterher war. Keine Ahnung ob ich zu faul war, ob ich keinen Bock aufs Thema hatte.... Auf jeden Fall muss sich hier etwas ändern. Ebenfalls meine Außendarstellung in den sozialen Medien ist noch lange nicht perfekt...ach was...noch nicht einmal befriedigend. Zweifel an der eigenen Professionalität? Ja...auch die kommen auf. Im übrigen erzähl ich ganz kurz vom Workshop und würde mich freuen, wenn Du Interesse hast im Juni dabei zu sein.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2019  21m