Milch oder Zucker? - Die fotografische Kaffeestunde

Die fotografische Kaffeestunde präsentiert von Tanja Wesel & Dominik Neesen. Lockere Plaudereien über unseren Fotografenalltag und unsere Lieblingsthemen in der Fotografie.

https://www.milchoderzucker.de/

subscribe
share





Folge 32 – Ist das Kunst oder kann das weg?


Unser letztes Gespräch ist schon eine ganze Weile her, was dazu führt, dass wir in dieser Folge sehr redselig sind. Wir brauchen also wieder mal etwas länger um zu eigentlichen Thema zu kommen.

Die kommende Hochzeitssaison wirft bei uns ihre Schatten voraus. Nachdem es beim letzten Mal recht techniklastig war, beschäftigen wir uns heute mit einem etwas philosophischerem Thema:

Ist unsere Arbeit als Hochzeitsfotografen eigentlich eher Kunst oder doch mehr Dienstleistung?

Das und jede Menge kurzweiliges soll Thema dieser Folge sein.

Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung!

Links zur Sendung:

Dominiks Workshopbesuch bei Juliana Socher & Simone Heller: www.chrononauts-photography.com

Eure Hosts:

Tanja Wesel | Facebook | Instagram

Dominik Neesen | Facebook | Instagram | Blog




share







 2019-05-01  n/a